Umfrage zur Bachelorarbeit (Dauer ca. 5 min) | Sprachassistenten im Auto

VW und Ford fangen bereits an, wer wird folgen? Hier kann diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
clara.speckmayer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11. Mai 2022, 11:44

Mi 11. Mai 2022, 11:48

Hallo zusammen,

ich heiße Clara und studiere International Marketing an der Fontys International Business School in Venlo (NL).

Derzeit verfasse ich meine Bachelorarbeit zu dem Thema „Sprachassistenten im Auto“.

Im Rahmen meiner Arbeit führe ich eine Befragung durch. Diese soll Erkenntnisse über das Markenbewusstsein im Hinblick auf Sprachassistenten im Auto im Deutschen Markt liefern.

Die Umfrage dauert ca. 5 Minuten, richtet sich an alle Interessieren und ist unter folgendem Link abrufbar:

https://survey.au1.qualtrics.com/jfe/fo ... 3aGuGNktJs

Ich danke euch für eure Unterstützung! :grin:

Viele Grüße

Clara
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa im Auto“

  • Information