Umfrage zur Bedienung von Alexa Echo Show

Hier kann alles bezüglich Echo, Alexa und Amazon rein, was nirgendwo anders rein passt.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Mary1401
Beiträge: 1
Registriert: So 14. Jun 2020, 00:16

So 14. Jun 2020, 03:06

Liebe Teilnehmende,

mein Name ist Marina Schwab, ich studiere an der Hochschule Ruhr West und verfasse derzeit meine Bachelorarbeit zum Thema Einführung (Anleitung) beim Sprachassistenten Alexa.

Ich bin aktuell noch auf der Suche nach Teilnehmenden für meine Online Umfrage, und würde mich sehr freuen, wenn Sie 10 bis 15 Minuten Ihrer Zeit investieren könnten, um mich zu unterstützen. Ich möchte herausfinden, ob es Verbesserungspotential bei der Einrichtung gibt.

Der Fragebogen dient zur Einschätzung der Benutzbarkeit des Sprachassistenten Alexa Echo Show.

Für den Erfolg dieser Studie ist es wichtig, dass Sie den Fragebogen vollständig und gewissenhaft ausfüllen. Ihr Feedback wird mir dabei helfen ein Konzept im Rahmen meiner Bachelorarbeit zu entwickeln.

Die erhobenen Daten werden anonym behandelt und ausschließlich zu wissenschaftlichen Zwecken genutzt.

Ich bedanke ich im Voraus ganz herzlich für Ihre Teilnahme und wünsche Ihnen viel Spaß!

Hier der Link zur Umfrage: https://www.soscisurvey.de/Umfrage_Alexa_Echo_Show/
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

  • Information