Umschalten zwischen "Anwnedung" und Startbildschirm

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
al.bundy
Beiträge: 30
Registriert: So 10. Jun 2018, 12:54

Do 22. Nov 2018, 09:35

Hi,
ich starte auf dem Echo Show 1.Gen einen Radio-Sender z.B. WDR2.
Jetzt zeigt er ja das Senderlogo und wenn verfügbar Titel und Interpret an.
Mit "Alexa, Startbildschirm" komme ich ja dann auf den Startbildschirm.
Aber mit welchem Befehl komme ich jetzt wieder auf die Radio-Anzeige zurück?
MfG
0 x
Benutzeravatar

nulldr0id
Beiträge: 577
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 23:56
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 3

Do 22. Nov 2018, 10:40

0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
al.bundy
Beiträge: 30
Registriert: So 10. Jun 2018, 12:54

Do 22. Nov 2018, 11:46

Da hast Du mich verstanden miss ...
Ich möchte im Prinzip per Befehl zwischen Startseite und der laufenden Anwnedung hin und her schalten.
Hin geht ja mit "Alexa Starseite", aber her geht wie?
(Mit wischen über den Touch und auswählen meine ich natürlich nicht).
0 x
Benutzeravatar

nulldr0id
Beiträge: 577
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 23:56
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 3

Do 22. Nov 2018, 13:00

Ok, sorry, mein Fehler.

Ich hab, in beiden Fällen, aber leider auch noch keine Lösung finden können, hab schon viel ausprobiert.
0 x
Benutzeravatar

steffenbdd
Beiträge: 52
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 07:14

Di 4. Dez 2018, 10:51

Seit gestern komme ich weder auf meinem Show1 noch auf dem Spot von einer Anwendung auf die Startseite. :frowning2:

Was bisher immer funktionierte geht nun nicht mehr.

Jedes mal kommt als Antwort" Ich weiß nicht wie ich dir helfen kann".

Gab es eventuell in den letzten Tagen ein Update, wo jetzt dieser Fehler auftritt? Funktioniert es bei euch noch?
0 x
Benutzeravatar

plegg
Beiträge: 12
Registriert: Di 4. Dez 2018, 16:02
Vorhandene Echos: 14
Vorhandene Echo Dots: 12
Vorhandene Echo Shows: 2

Fr 7. Dez 2018, 09:01

Mit der neuen Softwareversion kommt man nur noch mit "schließen" zur Startseite zurück. Also sagen: "Alexa schließen".
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
al.bundy
Beiträge: 30
Registriert: So 10. Jun 2018, 12:54

Fr 7. Dez 2018, 11:52

"Alexa, Startseite" geht wieder - also bei mir. Es gab aber kein Software-Update. Also hat Amazon selber bei sich etwas geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information