Seite 1 von 2

Umstellen auf deutsch z.Z. nicht möglich?

Verfasst: Mo 14. Nov 2016, 09:23
von Michael-Harz
Moin, wollte gerade meine beiden neuen zusätzlichen Echos anschließen. Kommt immer einer Fehlermeldung, dass die Sprache zur Zeit nicht geändert werden kann. Ist das schon länger oder wirklich nur Montag morgen? (Deutsch und us gehen beide nicht) sind uk Echos

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Re: Umstellen auf deutsch z.Z. nicht möglich?

Verfasst: Mo 14. Nov 2016, 10:32
von grmpf78
Hat Amazon jetzt doch nen Riegel vorgeschoben ?

Re: Umstellen auf deutsch z.Z. nicht möglich?

Verfasst: Mo 14. Nov 2016, 10:42
von Boris
grmpf78 hat geschrieben:Hat Amazon jetzt doch nen Riegel vorgeschoben ?
Ich hoffe doch nicht, kann das sonst noch jemand bestätigen?

Re: Umstellen auf deutsch z.Z. nicht möglich?

Verfasst: Mo 14. Nov 2016, 12:57
von sakura13
Das wäre schlecht, weil ich bald meinen UK Echo erhalte -.-

Re: Umstellen auf deutsch z.Z. nicht möglich?

Verfasst: Mo 14. Nov 2016, 15:55
von Yiubei
macht mich jetzt nicht schwach O.o. bekomm meinen uk dot auch diese woche

Re: Umstellen auf deutsch z.Z. nicht möglich?

Verfasst: Mo 14. Nov 2016, 17:27
von Yiubei
Soderl. Habe grade mit dem Support gesprochen.

Denen ist bisher keine Informationen bekannt, sollte es aber tatsächlich nicht möglich sein, soll man sich an den Support wenden, die Techniker "lösen" das Problem dann so schnell wie möglich.

Auf Facebook steht btw, dass es ne weile dauern kann, da der dot erstmal neue Firmware ziehen muss.

Re: Umstellen auf deutsch z.Z. nicht möglich?

Verfasst: Mo 14. Nov 2016, 18:52
von tino.meyer
Musste auch eine Weile warten, dann hat es funktioniert, keine Panik.

Re: Umstellen auf deutsch z.Z. nicht möglich?

Verfasst: Di 15. Nov 2016, 09:40
von Boris
Leute, hab eben einen bekommen UK Version.
Klappt ohne Probleme auf Deutsch zu stellen!

Re: Umstellen auf deutsch z.Z. nicht möglich?

Verfasst: Di 15. Nov 2016, 17:21
von sakura13
Ich denke mal das sie zuerst ein update ziehen mudd

Re: Umstellen auf deutsch z.Z. nicht möglich?

Verfasst: Di 15. Nov 2016, 22:27
von Michael-Harz
Ja war nach dem Neustart erledigt. Die Anzeige in der App war wohl nicht richtig. Hatte ich gestern auch.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk