"unbenannte Termine" aus IOS Cloud Kalender

aus Google, Office.com usw.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Detlev
Beiträge: 2
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 09:51

Fr 30. Nov 2018, 11:33

moin moin sagt der Neuzugang,
habe hier im Forum zu meinem Anliegen leider nur einen Beitrag aus Jan. 2018 gefunden der allerdings wohl ohne konkrete Resonanz blieb ?

Habe ein "Problem" das mir "Alexa" bzw. Echo-Dot der dritten Generation mit Verknüpfung zu iOS 12.1 willkürlich unbenannte ganztägige Termine ansagt.
Das ist besonders ärgerlich da dadurch manchmal weitere Termine am Tage nicht mehr angesagt werden. ( es werden offensichtlich nur 4 angegeben )

Irritierend ist, das es tageweise perfekt funktioniert und dann doch wieder vor meinen Ganztagsterminen wie Geburtstagen etc. "unbenannte Termine" angesagt werden. Im Anschluss an den "unbenannten Termin" wird dann aber der Geburtstag etc. korrekt angesagt ??

Da dieses Thema ja offensichtlich nicht neu ist, stellt sich mir die Frage warum hier seitens Amazon nicht in irgendeiner Form reagiert wird oder wird hier auf IOS als Verursacher verwiesen??

wäre toll wenn ich hier ein Feedback bekäme ob ich mit diesem Bug leben muss

Gruß Detlev
0 x
Benutzeravatar

Melonos
Globaler Moderator
Beiträge: 322
Registriert: Fr 7. Jul 2017, 10:12
Wohnort: Neuss
Vorhandene Echo Dots: 2

Fr 30. Nov 2018, 11:53

 ! Nachricht von: Melonos
Verschoben nach Alexa Dienste / Kalender
0 x
Antworten

Zurück zu „Kalender“

  • Information