Unerwünschte Musikvorschläge

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
BabuNiki
Beiträge: 14
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 22:31
Wohnort: Berlin Neu-Westend
Vorhandene Echos: 7
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

Di 3. Mai 2022, 01:25

Wenn Alexa einen Song, den ich angefragt habe, nicht findet (kann ja mal passieren) - wie kann ich verhindern, dass mir Alexa dann unaufgefordert irgendeinen anderen Sch...ß vorspielt, der überhaupt nichts mit meinem gesuchten Song zu tun hat. Alexa säuselt dann etwas von "Habe deinen Song nicht gefunden (oder es gibt den Song nur im bezahlten Musik Streaming Dienst). Aber vielleicht magst du ja einen Song von XYZ." Den will ich aber nicht hören und vor allem, nicht aufgezwungen bekommenI. Ich muss dann jedes Mal "Alexa aus!" brüllen. Gerne stellt sich Alexa dann auch noch taub und ich muss wiederholt "Alexa, aus!" brüllen.
Zuletzt geändert von BabuNiki am Di 3. Mai 2022, 01:53, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
2 Echo STEREO-Paare (Dot 3) Wohn-/Schlafzimmer; Küche Echo Dot 4: Echo Input für Stereoanlage; Fire Tablet HD 8 mit Alexa und Show-Modus; MEDION Küchenradio mit Alexa; 2 Telekom Smart Speaker mit Alexa
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information