Ungelesene Beiträge

Hier können Anmerkungen zum Forum und seinen Funktionen gegeben werden.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Webmark
Beiträge: 111
Registriert: Sa 29. Dez 2018, 17:54
Vorhandene Echos: 2

Sa 29. Dez 2018, 19:00

Weshalb wird mir als Neumitglied beim klick auf "Ungelesene Beiträge", der Hinweis "Es wurden keine passenden Ergebnisse gefunden." angezeigt?

Und nein, ich habe definitiv nicht zuvor auf "Foren als gelesen markieren" geklickt!
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1345
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

So 30. Dez 2018, 11:51

Da für ein Neumitglied immer alle Foren als gelesen markiert sind. Ab dem Zeitpunkt deiner Registrierung werden dir dann neue Beiträge und Themen angezeigt (sobald es welche gibt).

 ! Nachricht von: Ben
nach Anmerkungen verschoben
0 x
Antworten

Zurück zu „Anmerkungen“

  • Information