Ungelesene/-gehörte Nachricht?

Audible und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
BabuNiki
Beiträge: 14
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 22:31
Wohnort: Berlin Neu-Westend
Vorhandene Echos: 7
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

Sa 16. Okt 2021, 12:58

Manchmal erscheint am Alexa Icon in meinem Smartphone eine angeheftet rote Zahl. Auf Androidisch heißt das i. d. R: Da ist eine neue ungelesene Benachrichtigung. Wenn ich dann die Alexa App öffne und alle Menüs dort durchsuche, finde ich nirgends eine ungelesene Nachricht/Benachrichtigung.

Frage: Was will mir Alexa mit diesem Hinweis auf dem Android Desktop sagen? (Wenn ich Alexa auf dem Echo frage, sagt sie: "Keine neuen Benachrichtigungen.")
0 x
2 Echo STEREO-Paare (Dot 3) Wohn-/Schlafzimmer; Küche Echo Dot 4: Echo Input für Stereoanlage; Fire Tablet HD 8 mit Alexa und Show-Modus; MEDION Küchenradio mit Alexa; 2 Telekom Smart Speaker mit Alexa
Antworten

Zurück zu „Sonstige“

  • Information