Ungewollter Kartenwechsel beim Spot

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
tomtino
Beiträge: 20
Registriert: So 13. Nov 2016, 15:33

So 22. Apr 2018, 11:24

Hallo,

seit einiger Zeit zeigt mir der Spot immer wieder diese blöden Alexa-Tips an, obwohl in den Einstellungen des Startbildschirms ein nur einmaliger Durchlauf eingestellt ist. Hat jemand nen Tip, wie man dieses nervige Wechseln abstellen kann? Ich würde einige der übrigen Karten (z.B. Wetter) auch durchlaufen lassen, wenn diese für mich mega störenden „Tipps“ nicht immer ungewollt mit draufgepackt werden würden.

Ich danke euch im Voraus für eure Hilfe.
0 x
Benutzeravatar

Mauerbluemchen
Beiträge: 20
Registriert: Mo 20. Feb 2017, 18:38
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 0
Vorhandene Echo Shows: 3

Di 24. Apr 2018, 10:06

Das selbe Problem habe ich und auch mein Kollege seit dem letzten Update ebenfalls :worried:
Ich fürchte da wird man auf das nächste Update warten müssen, ist (hoffentlich!) wohl ein Bug.

Grüße,
Zuletzt geändert von Mauerbluemchen am Di 24. Apr 2018, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 4 Gäste