Unitymedia und Sony TV steuern

Logitech Harmony und sonstige Steuerungssysteme
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
ozhan
Beiträge: 6
Registriert: Di 31. Jan 2017, 15:17

Di 31. Jan 2017, 21:25

Hi

Habe nun auch endlich ein Amazon Echo Dot. Den kleinen.
Würde gerne wissen ob es eine Lösung gibt damit mein Unitymedia Horizon Box und mein Sony TV zu steuern. Der TV hat sogar Android Betriebssystem. Hab sogar ein Video hier im Forum gesehen wo einer ein Sony TV mit seinem Echo steuert aber kein links zum Skill oder App.
Vielleicht könnt ihr mir hier helfen.
0 x
Benutzeravatar

JoergB
Beiträge: 21
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 20:26
Wohnort: Düsseldorf

Mi 15. Feb 2017, 21:09

Hi, das kannst du mit der Logitech Harmony steuern. Die Harmony kann beider Geräte anspreche und diese wird wiederum von der Alexa gesteuert. Hier findest du ein passendes Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=FI6NpuQJxSQ

mfg
0 x
Folge mir auf youtube :grinning: Möge Alexa mit Euch sein!
Antworten

Zurück zu „Fernbedienungen“

  • Information