Unlimited für Echo auf anderes Gerät übertragen

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten

Themenstarter
Pompesel

Do 8. Aug 2019, 23:01

Guten Abend,
wir haben 2 Echo Plus und auf einem die Mitgliedschaft für Unlimited für Echo bebucht. Dieses Gerät ist defekt und wird morgen zurück geschickt. Wie kann ich das gebuchte Unlimited auf das andere Echo übertragen, mir wird nur gesagt das ich auf Familientarif ändern kann. Das möchte ich aber nicht.

Vielen Dank.
0 x
Benutzeravatar

luigidc
Beiträge: 523
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 11:33
Wohnort: Hamburg
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Fr 9. Aug 2019, 10:31

Auf dem defekten kündigen und dem anderen neu abonnieren würde ich sagen.

Ggf. kann der Amazon-Support das ja auch nahtlos übertragen, wenn Du ihnen die Gründe nennst.
0 x

Themenstarter
Pompesel

Mo 12. Aug 2019, 23:00

Vielen Dank für den Tip, der Kundendienst hat das Abo sofort aus das andere Gerät übertragen.
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information