Unlimited Speicherplatzabo`s werden nicht mehr verlängert

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 1009
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 4

Di 26. Jun 2018, 21:10

Sehr seltsam, bei mir sieht es immer noch anders aus, Zitat:

"Amazon Music stellt den Musikspeicherdienst ein, mit dem Sie bis zu 250.000 Songs hochladen können. Ihre Mitgliedschaft endet am 20. Dezember 2018

Danach haben Sie keine Möglichkeit mehr, Ihre Mitgliedschaft zu erneuern oder weitere Songs hochzuladen. Um weiterhin Ihre hochgeladene Musik ohne zusätzliche Kosten abzuspielen oder herunterzuladen, wählen Sie bitte „Meine Songs behalten“. Andernfalls werden Ihre importierten Songs aus Ihrer Musikbibliothek entfernt. Ihre bei Amazon gekauften Musik-Downloads sind davon nicht betroffen. Diese können Sie weiterhin abspielen oder herunterladen.

Meine Songs behalten
Sie können Ihre Songs weiterhin abspielen oder von Ihrer Musikbibliothek herunterladen"

Ich habe den Button "Meine Songs behalten" geklickt.
Also bleibt bei mir zumindest die Bibliothek so erhalten wie sie ist. Ich kann momentan auch noch hochladen.
0 x
Benutzeravatar

TimothyFlyte
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 15:57

Sa 4. Aug 2018, 05:24

Tja, die Bibliothek bleibt nicht erhalten. Bis auf 250 Songs wird alles gelöscht.
    Ihr Abonnement des Amazon Musikspeichers ist abgelaufen. Alle Ihre Amazon Music-Einkäufe bleiben weiterhin 
sicher und kostenlos gespeichert, 
aber Sie können keine weitere Musik hochladen oder importieren und alle Songs, die das Limit von 250 Songs 
überschreitet, wurden entfernt. Die verbleibenden 250 Songs werden in einem Jahr gelöscht. Bitte laden Sie bis
 dahin Ihre Musik herunter.
    Wussten Sie bereits, dass Sie keinen Speicher benötigen, um mit Amazon Musik zu hören? 
Melden Sie sich einfach zu Amazon Music Unlimited an und streamen Sie 50 Millionen Songs, 
Hörspiele und Fußball live.
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information