Unnötige Skills?

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Benutzeravatar

Themenstarter
CBeck
Beiträge: 32
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 11:42
Wohnort: Schleswig-Holstein

Do 2. Mär 2017, 14:14

Sorry für die Überschrift, aber ich habe gerade folgenden neuen Sensations-Skill entdeckt:

Hochzeits-Countdown Anne & René

Beschreibung
Du kannst es auch kaum erwarten? Der Countdown läuft. Wie viele Tage sind es noch bis zur Hochzeit von Anne & René? Frag' einfach Alexa.

Was soll der Mist? Ich entwickel sofort einen neuen Skill: Schei*haus-Countdown CBeck
Beschreibung: Du kannst es auch kaum erwarten? Wie viele Minuten sind es noch bis CBeck pinkeln geht? Frag einfach Alexa...
0 x
Benutzeravatar

TI_Andreas
Beiträge: 305
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 10:27
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 5

Do 2. Mär 2017, 14:26

Dann fehlt noch der Klozähler (Tag, Woche, Monat, Jahr) mit Durchschnittswertermittlung. Frag Alexa, wie oft du durchschnittlich auf das Klo gehst und wie das Verhältnis von "Klein" zu "Groß" ist.
0 x
1. Besucher stellt eine Frage. 2. Ich recherchiere, antworte oder stelle eine Gegenfrage. 3. Besucher lässt nie wieder etwas von sich hören.
Es geht doch nichts über ein gepflegtes Selbstgespräch.
Benutzeravatar

Dirk
Beiträge: 126
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 05:53
Vorhandene Echos: 1

Do 2. Mär 2017, 14:50

Bei manchen Skills fragt man sich echt, ob irgendein Bot die Bewertung und Genehmigung vor nimmt.
Man müsste eigentlich ein Verfahren entwickeln, bei dem Skills, die mehr als 20 Bewertungen haben, aber unter 50% positiv sind, einfach raus fliegen.
0 x
Benutzeravatar

Hotbird
Beiträge: 59
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 12:57
Wohnort: Frankfurt am Main
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3

Do 2. Mär 2017, 14:54

CBeck hat geschrieben:
Do 2. Mär 2017, 14:14
Ich entwickel sofort einen neuen Skill: Scheißhaus-Countdown CBeck
Beschreibung: Du kannst es auch kaum erwarten? Wie viele Minuten sind es noch bis CBeck pinkeln geht? Frag einfach Alexa...
Ich würde den sofort laden!!!! Sagst Du dann Alexa 10 Min bescheid bevor Du gehst? :')

Ist doch nen nettes Feature für die Gäste der Hochzeit. Vielleicht sind da auch welche hier im Forum angemeldet... Würde allerdings so etwas dann eher per Einladung freigeben :-)
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
CBeck
Beiträge: 32
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 11:42
Wohnort: Schleswig-Holstein

Do 2. Mär 2017, 14:56

Hotbird hat geschrieben:
Do 2. Mär 2017, 14:54
CBeck hat geschrieben:
Do 2. Mär 2017, 14:14
Ich entwickel sofort einen neuen Skill: Scheißhaus-Countdown CBeck
Beschreibung: Du kannst es auch kaum erwarten? Wie viele Minuten sind es noch bis CBeck pinkeln geht? Frag einfach Alexa...
Ich würde den sofort laden!!!! Sagst Du dann Alexa 10 Min bescheid bevor Du gehst? :')

Ist doch nen nettes Feature für die Gäste der Hochzeit. Vielleicht sind da auch welche hier im Forum angemeldet... Würde allerdings so etwas dann eher per Einladung freigeben :-)
Vielleicht haben ja auch alle Gäste eine Alexa geschenkt bekommen??
Na ja, so einen Hochzeitscountdown kann man auch innerhalb von Minuten auf irgendeiner Website einbauen. Und ne Website baut man auch in paar Minuten, selbst ohne Erfahrung.
0 x
Benutzeravatar

Nentiker
Beiträge: 100
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 12:20
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echo Dots: 4
Kontaktdaten:

Do 2. Mär 2017, 15:42

Bitte vermeide in Zukunft solche Thementitel.
0 x
Benutzeravatar

Fonzo
Beiträge: 1690
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 00:06

Do 2. Mär 2017, 15:48

Der ganze Käse der da veröffentlicht wird liegt definitiv am Hackatron oder ähnlichen Events von Amazon wo man einen Dot bekommt wenn man 3 Skills in 30 Tagen raus haut. Da kommt dann so was bei raus. Leider geht es Amazon nicht darum sicherzustellen das die Qualität stimmt sondern das sie behaupten können das es kurz nach der Markteinführung schon eine Anzahl von X Skills gibt. Zu was das führt sieht man ja leider.
0 x
Benutzeravatar

Poly
Beiträge: 96
Registriert: Do 2. Feb 2017, 14:34
Vorhandene Echos: 1

Do 2. Mär 2017, 15:55

Der Titel passt schon, 95% der Skills sind absoluter Müll, den niemand benötigt. Viele funktionieren auch nicht. Was wirklich wichtig ist, kommt nicht oder gibt es nur in englisch. Ich warte zb. auf den Logitech Harmony Skill, in englisch wunderbar. In deutsch passiert nichts. Denn ganzen Skill Müll könnte man wegen mir löschen. Für mich zählt nur brauchbares wie zb. das man über Alexa übers Handy telefonieren könnte oder eine richtige Musiksteuerung von Handy auf Alexa. Manchmal denke ich auch, wenn ich durch die Skills lese, ob die Programmierer noch alle Latten am Zaun haben. Die haben völlig den Faden zur Realität verloren, was wichtig und was unwichtig ist. Kann aber auch sein, dass die Menschheit langsam verblödet.
"CBeck" ich musste mich auch einmal befreien, lag mir schon lange auf der Zunge. Ich werde das auch mal bei Amazon in die Bewertung mit einbringen. Ich zweifle aber, dass sich da etwas ändert.
0 x
Benutzeravatar

Ansgar
Beiträge: 31
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 19:41
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Do 2. Mär 2017, 16:58

Poly meine Rezension hat Amazon garnicht erst veröffentlicht 😠
0 x
Benutzeravatar

Nentiker
Beiträge: 100
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 12:20
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echo Dots: 4
Kontaktdaten:

Do 2. Mär 2017, 17:37

Poly, trotzdem kann man sich ja gewählter ausdrücken. Das Forum oder die User bzw Betreiber können auch nichts dafür.
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information