Unterschiedliche Songs auf mehreren Echos möglich?

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Benutzeravatar

Bommel
Beiträge: 5
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 20:20

Fr 4. Nov 2016, 20:43

AlexaGo hat geschrieben:Also ich habe nen Echo im Wohnzimmer und mehre Dots in andern Räumen,... da kann ich unterschiedliche Stücke von Prime Music laufen lassen....kein Problem...

Gruß Franky
Geht bei mir nicht :-(

Bekomme immer die Meldung : "Wiedergabe auf anderem Gerät stoppen?" osä

Laut Amazon kann nur auf ein Gerät gestream werden. Wenn Du die Songs "offline" verfügbar gemacht hat ..OK

Aber der Echo bzw. der DOT haben meines Wissens nach keinen internen Speicher um Songs offline verfügbar zu machen.. :(
0 x
2B or NOT 2B = FF
Benutzeravatar

Themenstarter
bigfreak
Beiträge: 12
Registriert: Do 3. Nov 2016, 11:39

Mo 7. Nov 2016, 09:58

Also ich kann auf meinem Echo und Echo Dot auch unterschiedliche Stücke von Prime Music laufen lassen. Das ist kein Problem.
0 x
Benutzeravatar

QBizzl
Beiträge: 19
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 10:23

Mo 7. Nov 2016, 10:43

Ich kann ebenfalls verschiedene Musik von Prime Music auf meinen Dots laufen lassen. Es geht auch Pause und dann wieder Play. Wenn nicht zu viel Zeit vergeht setzt er dort wieder fort. Und ich hoffe sehr das das so bleibt. Ein Haushalt, eine IP.
0 x
Benutzeravatar

Spesso
Beiträge: 21
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 13:57

Mi 23. Nov 2016, 15:01

Ich belebe diesen Thread mal wieder.
Mich interessiert es genau andersrum. Kann ich einen Dot in der Küche, einen im Wohnzimmer und einen im Bad stehen haben und alle spielen sie gleichzeitig das Selbe ab? das wäre für Partys nicht verkehrt.
0 x
Benutzeravatar

grmpf78
Beiträge: 447
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:00
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Mi 23. Nov 2016, 15:06

Das geht nicht über den Dot.
Nur Radiosender sollten per se funktionieren.
0 x
Benutzeravatar

Spesso
Beiträge: 21
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 13:57

Mi 23. Nov 2016, 15:52

Das heißt Radio auf allen Dots gleichzeitig würde gehen?
Würde mir ja schon reichen.
0 x
Benutzeravatar

kirstin
Beiträge: 55
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 17:41

Fr 25. Nov 2016, 06:11

Radiosender auf allen Echos / Dots sollten prinzipiell zwar funktionieren, fraglich ist aber, ob sie nicht eventuell zeitverzögert dargestellt werden. Dann hättest du ein heilloses Partychaos. ;)

Mit Lautsprechern, die du pairen kannst (Stichwort "Multiroomlautsprecher"), ist die gleichzeitige Wiedergabe in mehreren oder allen Räumen ohne Zeitverzögerung aber kein Problem. Nutze ich selbst auch.
0 x
Benutzeravatar

Spesso
Beiträge: 21
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 13:57

Fr 25. Nov 2016, 11:55

Guten Morgen!
Ich habe eh gerade beim Support angerufen und da habe ich dies auch gerade mal angesprochen.
Es ist anscheinend möglich. Meine Nummer 2 kommt heute erst an, daher kann ich nur wiedergeben was ich gesagt bekommen habe.
In der App werden beide Dots angezeigt. bzw alle die man besitzt. Nun kann man diese synchronisieren und in der App einstellen was genau auf allen gleichzeitig wiedergegeben werden soll. Nur Musik...Nur Nachrichten...Alles...
Wenn das alles so funktioniert finde ich das eine ziemlich gute Sache!
Werde heute Abend berichten. Aber vielleicht ist ja jemand schneller als ich und testet schon mal für uns an ;-)
0 x
Benutzeravatar

Spesso
Beiträge: 21
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 13:57

Sa 26. Nov 2016, 00:36

Sooo, ich habs nun also versucht und, um eigenes Versagen auszuschließen, auch den Support nochmal angerufen.
Geht nicht! Zumindest zur Zeit!
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information