Unterstützung bei meiner Masterthesis im Bereich User-Experience (Teilnahme an einer Umfrage)

Hier kann alles bezüglich Echo, Alexa und Amazon rein, was nirgendwo anders rein passt.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
timo.krause
Beiträge: 1
Registriert: So 24. Mär 2019, 14:45

So 24. Mär 2019, 14:47

Guten Tag!
Mein Name ist Timo Krause und ich schreibe gerade meine Masterarbeit an der Hochschule Emden/ Leer.
Für meine Masterarbeit brauche ich deine Hilfe.

Ich möchte einen Fragebogen für die Erfassung von Nutzerzufriedenheit beim Einsatz von Sprachassistenzsystemen fit machen – dafür habe ich 16 Eigenschaften identifiziert, die ein Sprachassistenzsystem beschreiben können.
Es würde mir sehr helfen, wenn Du dir 10 Minuten Zeit nehmen würdest, und folgenden Fragebogen ausfüllst:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIp ... f_link

Voraussetzung ist, dass du ein Sprachassistenzsystem nutzt. Wenn du mehrere nutzt; umso besser! Du darfst den Fragebogen gern für jedes System einmal ausfüllen.

Die erhobenen Daten werden anonymisiert ausgewertet und daraus hoffentlich neue Erkenntnisse abgeleitet, die im Rahmen der Arbeit behandelt werden.
Damit würdest du einen großen Beitrag zu meiner Masterarbeit leisten! Sehr gern würde ich deine E-Mailadresse erfassen, um dich ggf. für noch eine weitere Befragung zu kontaktieren. Wenn du dies nicht möchtest, kannst du das Feld einfach leer lassen.
Vorab schon einmal vielen Dank!

Bei Fragen bin ich immer per E-Mail erreichbar!

Beste Grüße,
Timo Krause
master@timokrause.de
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

  • Information