UP Lichtschalter

In diesen Bereich geht es um Zwischenstecker (z.B. TP-Link HS110) und Schalter (z.B. Sonoff).
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
manfred.schnupp
Beiträge: 12
Registriert: Mo 15. Okt 2018, 10:25

Mo 15. Okt 2018, 10:31

Hallo Zusammen,

ich würde gerne mein Licht smart gestalten. Ich habe schon Lichtschalter und würde gerne einfach Unterputznetzteile einbauen. Ich hatte mal was von den "Malmbergs Wifi-Switch" bei Hornbach gelesen. Leider finde ich diesen nicht mehr. Ich will mein Licht über Alexa bzw über App steuern können - und am liebsten ohne meine Lichtschalter (wegen der Optik) tauschen zu müssen.
was önnt ihr mir da empfehlen - auch Preis./Leistungs-mäßig. Besten Dank im Voraus
0 x
Benutzeravatar

Fonzo
Beiträge: 1690
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 00:06

Mo 15. Okt 2018, 10:50

manfred.schnupp hat geschrieben: Mo 15. Okt 2018, 10:31 Ich will mein Licht über Alexa bzw über App steuern können - und am liebsten ohne meine Lichtschalter (wegen der Optik) tauschen zu müssen.
was önnt ihr mir da empfehlen - auch Preis./Leistungs-mäßig.
Shelly
0 x
Antworten

Zurück zu „Schalter und Zwischenstecker“

  • Information