Update zum Mathemonster

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
lxxrx
Beiträge: 3
Registriert: Mo 26. Mär 2018, 08:19

Di 17. Apr 2018, 08:20

Hallo zusammen :relaxed:

Vor vier Woche ist unser Skill Mathemonster live gegangen, mit dem man spielend leicht sein Kopfrechnen verbessern kann. Bis jetzt waren allerdings nur Additions- und Subtraktionsaufgaben möglich.
Seit gestern gibt es ein neues Update, Multiplikation und Division wurden hinzugefügt :relaxed:

Also falls ihr noch nicht von ihm gehört habt oder ihn bereits genutzt habt, schaut vorbei, teilt es euren Freunden und Bekannten mit, die Kinder und eine Alexa haben! Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn der Skill weiterhin so beliebt bleibt und genutzt wird wie jetzt O:-)

Lasst uns einfach ein kurzes Feedback da, wenn ihr Wünsche oder (konstruktive!) Kritik für uns habt.

Schönen Tag wünschen
Laura und Jonas

Link zum Skill: https://www.amazon.de/gp/product/B07BFT ... _tmss_gw_7
0 x
Benutzeravatar

Semenchkare
Beiträge: 63
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 22:24
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 4

Fr 25. Mai 2018, 21:56

Hallo,

wir haben gestern Mathe-Monster gespielt.
Eine tolle Sache, um mit den Kindern Mathe zu üben. Dafür erstmal Kompliment!

Was auffiel/nervte:
1) obwohl wir immer mit "schwierig", Zahlen bis 300 oder gar 500 gewählt hatten, gab es niemals Multiplikation oder Division.
2) Kann man nicht gleich antworten (Kids sind in Klasse 4), kam zwar die Aufgabe nochmal, aber nach wenigen Sekunden ist das Spiel einfach weg,
dann kommt wieder der mühsame Weg, abwarten, Schwierigkeitsgrad einstellen, Bis-Zahl angeben (warum muss man immer das "bis" vornedran angeben?). Das ging uns mindestens 15xso mit den Komplettabbrüchen.
Zuletzt geändert von Semenchkare am Fr 25. Mai 2018, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information