Upload einzelner MP3 zu Amazone Music klappt nicht.

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Skino
Beiträge: 124
Registriert: Fr 4. Aug 2017, 19:09
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 1
Kontaktdaten:

Mo 14. Aug 2017, 19:07

Ich habe auf dem kostenlosen Amazon Music Space 52 Songs in 3 Playlist. Abspielen klappt perfekt.
Will ich aber eine neue MP3 hochladen beginnt das Drama. Es kommt "Keine Datei wurde hinzugefügt" und der Upload startet gar nicht. Beim vierten oder fünften Versuch geht es dann doch, aber mit einem gelben Dreieck am Ende. Klicke ich darauf kommt diese Fehlermeldung:

Bild

Gibt es Limitierungen zu den MP3 bezüglich Größe, Namen oder so oder warum klappt das nicht bei mir? Meine Amazon Music Version ist die 5.6.2.1097.

Machmal sind nach einem Neustart die angeblich nicht hochgeladenen MP3s plötzlich unter Songs doch da. Alles sehr mysteriös.
0 x
"Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt nicht" (Heinz Rühmann)
Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1975
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

Mo 14. Aug 2017, 21:01

Wende Dich doch mal an den Amazon Support.
0 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information