US Skill umschreiben

Hier wird über die Entwicklung von Skills diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Crunsher
Beiträge: 5
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 18:05

So 7. Okt 2018, 11:57

Guten Tag an alle,

ich bin seid ewigkeiten auf der Suche nach einer Möglichkeit mein Multi-Room von Bose und Alexa per Sprache zu steuern. Bose hat dieses Jahr einen Alexa Skill bereitgestellt welcher jedoch nix mit Multi-Room zu tun hat. Denn ich möchte dem Echo im Bad zb. sagen:,, Setze Musik in der Küche fort.“ und dann soll sich der Echo deaktivieren und die Soundtouch 10 mit Dot aktivieren und das Lied an der Stelle weiterspielen. Jedoch habe ich keinen Weg gefunden um das zu realisieren.

Jetzt habe ich allerdings festgestellt, dass es einen Skill gibt „Bose SoundTouch Control“ welche jedoch nur in Amerika nutzbar ist. Und dieser wird wohl laut Bose Support nicht zu uns kommen ...

Nun zur Frage. Kann man den Skill irgendwie in eine deutschsprachige Version umwandeln? Sprich so, dass ich den überhaupt erst einmal einbinden kann und vor allem mit deutschen Sprachbefehlen steuern kann, außer meine Alexa auf englisch umzustellen.

Ich bedanke mich jetzt schon einmal für eure Antworten!
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) entwickeln“

  • Information