Vaux Ninety 7 Lautsprecher kaputt - Ersatz gesucht.

Hier geht es um Zubehör für den Amazon Echo und Echo Dot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Goggo16
Beiträge: 200
Registriert: So 14. Mai 2017, 11:31
Vorhandene Echo Dots: 5

Mi 22. Mai 2019, 11:48

Hi,

gestern ist der Vaux Ninety7 Lautsprecher nach ca. 15 Monaten Betrieb kaputt gegangen. Er laesst sich nicht mehr einschalten. Auch ein "20 Sekunden die Ein-Taste druecken" half nichts. Das hatte die Service-Hotline beim Big-A empfohlen.

Ersatz gibt es keinen mehr, zumindest beim Big-A. Da aber 2 Jahre Garantie drauf waren zeigen die sich kulant und nehmen das Geraet zurueck. So weit so gut.

Der Ninety7 war nicht schlecht, aber auch nicht so toll. Nur moderat mehr Bass; oder auch die "Schwerhörigkeit" des Echo. Letzteres scheinen aber auch andere solche Lautsprecher zu haben. Liegt wohl daran, wie der Echo verbaut ist.

Was gibts denn fuer gute Geraete, die Ihr als Ersatz empfehlen würdet?

LG, Goggo
Zuletzt geändert von Goggo16 am Mi 22. Mai 2019, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
______________________________________________________________________________________
4x Echo Dot | Harmony Hub | Raspberry Pi mit HA Bridge, FHEM + Cul-Stick 433/868 | Milight iBox2 mit RGBW-CCT LED | Trust Dimmer
Antworten

Zurück zu „Zubehör“

  • Information