Verbesserungsvorschläge / Ideen Forum

Hier können Anmerkungen zum Forum und seinen Funktionen gegeben werden.
Benutzeravatar

Frank62
Beiträge: 670
Registriert: Do 24. Nov 2016, 13:36
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Sa 3. Nov 2018, 17:29

nulldr0id hat geschrieben:
Sa 3. Nov 2018, 15:37
@Frank62,
das habe ich geschrieben weils hier drin steht. ;)
du-liebst-es-zu-schreiben-wir-suchen-de ... 421#p44646
O.K. so etwas kannte ich bisher nicht und das obwohl ich seid 2002 durch Foren geistere und seid 2003 ein eigenes Portal mit Forum betreibe.
Meine Moderatoren bekommen als Bezahlung beim Jährlichen Forumstreffen ein Freibier :grinning:
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1345
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Sa 3. Nov 2018, 18:01

Frank62 hat geschrieben:
Sa 3. Nov 2018, 17:29
O.K. so etwas kannte ich bisher nicht und das obwohl ich seid 2002 durch Foren geistere und seid 2003 ein eigenes Portal mit Forum betreibe.
Meine Moderatoren bekommen als Bezahlung beim Jährlichen Forumstreffen ein Freibier :grinning:
Wer schreibt hier, dass hier Moderatoren bezahlt werden?????
Dies ist NICHT der Fall und wurde hier auch nicht geschrieben.

Redakteure werden aktuell gesucht und werden ggf. auch bezahlt.
Es wäre uns aber viel lieber, wenn wir jemand finden, der es aus freien Stücken macht.

Wer bei uns ehrenamtlich mitarbeitet, wird aber auch ab und an (bei guter Arbeit) mit kleinen Aufmerksamkeiten beglückt. ;)
1 x
Benutzeravatar

nulldr0id
Beiträge: 577
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 23:56
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 3

Mo 5. Nov 2018, 00:37

Ben hat geschrieben:
Sa 3. Nov 2018, 18:01
Wer schreibt hier, dass hier Moderatoren bezahlt werden?????
Dies ist NICHT der Fall und wurde hier auch nicht geschrieben.
Hoppala, sorry, wenn ich für Verwirrung gesorgt habe, war nicht meine Absicht! ':)
1 x
Antworten

Zurück zu „Anmerkungen“

  • Information