Seite 2 von 2

Re: Vergleich Klinkenausgang oder Bluetooth?

Verfasst: Fr 26. Jun 2020, 19:08
von Volkerchen
Goggo16 hat geschrieben: Fr 26. Jun 2020, 18:32Respekt. Du hast aber ein sehr gutes Gehör.
Naja, mit einem guten Gehör hätte er auch gleich Typ und Taktfrequenz angegeben. 🤣

Ciao
Volker

Re: Vergleich Klinkenausgang oder Bluetooth?

Verfasst: Sa 27. Jun 2020, 09:46
von Astarios
Goggo16 hat geschrieben: Fr 26. Jun 2020, 18:32
Astarios hat geschrieben: Do 25. Jun 2020, 21:00 eher höre ich einen Prozesser einstrahlen.
Respekt. Du hast aber ein sehr gutes Gehör.

Oder war das wieder eine retorische Frage?

LG, Goggo
Das gehört zu meinem Beruf.

@Volkerchen der Grundton ist das siebengestrichene c, allerdings eher mit dreieckigen Obertönen

Re: Vergleich Klinkenausgang oder Bluetooth?

Verfasst: Sa 27. Jun 2020, 10:45
von Goggo16
Astarios hat geschrieben: Sa 27. Jun 2020, 09:46 n der Grundton ist das siebengestrichene c, allerdings eher mit dreieckigen Obertönen
Oha, dreieckige Obertöne. Sind eher unfouriose Betrachtungen.

Das hat die gleiche Qualität wie das Vorspannen der Prozessortaktfeder.

Re: Vergleich Klinkenausgang oder Bluetooth?

Verfasst: Sa 27. Jun 2020, 10:50
von Astarios
Goggo16 hat geschrieben: Sa 27. Jun 2020, 10:45
Astarios hat geschrieben: Sa 27. Jun 2020, 09:46 n der Grundton ist das siebengestrichene c, allerdings eher mit dreieckigen Obertönen
Sind eher unfouriose Betrachtungen.
Richtig. Fakten sind mir schließlich lieber als die Subjektive, gerade in Technikforen