Verpasste Anrufe anzeigen

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
macicon
Beiträge: 6
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 21:54

Mo 6. Jul 2020, 22:02

Hallo erstmal zusammen,
meine Frage an euch ist folgende :
ich möchte gerne verpasste Anrufe vom Festnetz-Telefon auf mein Echo Show anzeigen lassen, ist das möglich? Echo Connect habe ich auch.
Gruß
0 x
Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1976
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

Di 7. Jul 2020, 01:14

macicon hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 22:02
ich möchte gerne verpasste Anrufe vom Festnetz-Telefon auf mein Echo Show anzeigen lassen, ist das möglich? Echo Connect habe ich auch.
Gruß
Also: Grad versucht auf Fire HD im Show Modus........ sieht man nicht ...... (auch mit Connect)
0 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information