Verschiedene Musik-Anbieter nutzen

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Togrim
Beiträge: 1
Registriert: Mo 30. Nov 2020, 19:48

Mo 30. Nov 2020, 19:54

Hallo zusammen,

ich bin recht neu in der Echo Familie - aber eigentlich schwer begeistert.
Folgende Frage:

Ich habe einen Echo Dot. Der Dot läuft auf meinen Account. Da ich Apple Music Nutzer bin, habe ich diesen Dienst hinzugefügt.
Soweit klappt alles...
Meine Frau hat ein Amazon Music Abo und sich dementsprechend Playlists angelegt. Besteht die Möglichkeit, als zusätzlichen Musikdienst den Account meiner Frau zu hinterlegen?
Ich stelle mir halt vor, dass meine Frau sagen kann: "Alexa, spiele die Playlist ....von Amazon Music".
Geht das? Oder kann ich wirklich den Dot nur mit meinen Diensten füttern?
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information