verschobene Themen/Beiträge finden

Hier können Anmerkungen zum Forum und seinen Funktionen gegeben werden.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
nulldr0id
Beiträge: 577
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 23:56
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 3

Mo 10. Dez 2018, 18:39

Grundsätzlich finde ich es toll wenn ein falsch einsortiertes Thema/Beitrag in die richtige Forensparte verschoben wird
aber noch toller fände ich es wenn dort, wo der Post war, (für eine gewisse Zeit) ein Hinweis bzw. Link stehen würde.

Ein Hinweis dort, wohin letztendlich verschoben wurde brauche ich persönlich nicht. :grin:
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1345
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Di 11. Dez 2018, 21:10

Das würde das Ganze noch unübersichtlicher machen.

Du findest das Thema allerdings weiterhin über die gleiche Adresse. Diese leitet auf die neue URL.
Genauso taucht es weiterhin auf bzw. bekommst du eine Mail, wenn du es abonniert hast. ;)
0 x
Antworten

Zurück zu „Anmerkungen“

  • Information