Verständigung

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
bauleiter
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Aug 2017, 12:25

Mo 14. Aug 2017, 19:15

Hallo zusammen mir ist aufgefallen das die Verständigung von Alexa schlechter geworden ist, dazu muss ich mal ein beispiel geben.

Ich sage zum beispiel Alexa neuer termin darauf fragt mich Alexa wann ist dein termin und schaltet sich ab, also sie steht nicht im Empfangsmodus um meine Aussage aufzunehmen.

Und genau dieses Problem habe ich bei allen Apps wo mich Alexa nach Details fragen muss.

Irgend wann läuft es alles durch aber meist erst nach den dritten oder vierten versuch. Das war mal alles besser.

Hat noch jemand das Problem?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

0 x
Benutzeravatar

Billy
Beiträge: 73
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 13:09

Mo 14. Aug 2017, 20:19

Zuletzt geändert von Billy am Mo 14. Aug 2017, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information