Seite 1 von 1

Verständnis Problem

Verfasst: Mo 7. Mai 2018, 08:50
von c4sti3l
Hallo,
ich habe einen Skill und eine Anwendung geschrieben, welche mir Bilder zu einem Tag zeigen kann, es funktioniert alles sehr gut.

Das einzige Problem was ich habe Alexa scheint nicht wirklich unterscheiden zu können zwischen "Zeig mir Bilder von Audi" und "Zeig mir Bilder von Autos". Sehr oft wird "Zeige Bilder von Autos" erkannt anstatt "Zeige Bilder von Audi". Ich habe es schon sehr oft probiert und ich sage mal in 8 von 10 Fällen wird es falsch erkannt. Gibt es da eine Möglichkeit Alexa den unterschied besser deutlich zu machen?

Besten Dank im Voraus.

c4sti3l

Re: Verständnis Problem

Verfasst: Di 29. Mai 2018, 14:25
von netzakku
Mit zahlen im Skills hat alexa auch so seine Probleme. z.B. wird 34 oft nicht erkannt und so weiter.