Verzweiflung

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Finolino
Beiträge: 3
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 09:06

Fr 7. Sep 2018, 09:32

Hallo, ich hoffe ihr könnt mit helfen.
Ich hab seit gestern mein 2.Echo (1.wurde zurückgeschickt da ich verzweifelt war und dachte da funktioniert doch das Gerät nicht richtig)
1. Es verbindet sich absolut nicht mit Amazon music unlimited - Konto ist vorhanden bei amazon, viel Musik vorhanden. Musik wird nicht abgespielt!!! *heul*
2. TV Programme sind keine mir bekannten dabei (alle aus Amerika???) Bekomme ist da deutsche Sender hin?
3.Manchmal schaltet es sich nach einem Befehl einfach ab, keine Reaktion, aus....ist das normal????
4. Das mit den skillz blick ich nicht ganz, was genau bringen die? Alle in englisch? Auch in der Benutzung nach Aktivierung? Ich kann engöisxh aber schulenglisch, mehr nicht. Kosten die extra?

Sorry für vielleicht dumme Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin schon wieder kurz davor den Echo zurückzuschicken. Für den Ärger ist mir das Gerät zu teuer. Ich wollte es zum bespaßen haben aber aktuell ärgert es mich nur.

Liebe Grüsse
Finolino
0 x
Benutzeravatar

StaatsfeindX
Beiträge: 50
Registriert: Do 5. Apr 2018, 14:00

Fr 7. Sep 2018, 10:49

Ist der Echo auch mit dem richtigen Konto bei Amazon verbunden bzw. ist das Konto auch auf Deutschland eingestellt oder vielleicht auf USA oder UK?
1 x
Benutzeravatar

lessandro
Beiträge: 927
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 10:46
Wohnort: Bodensee
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Fr 7. Sep 2018, 10:50

Du hast vermutlich irgendwo in deinem Konto das englisch drin stehen, ggfs. das Amazon-Konto über amazon.com gemacht oder sowas.

Statt das Ding einfach zurückschicken solltest Du den Amazon-Support anrufen, die können Dir sagen was Du in Deinem Amazon-Konto umstellen musst bzw. können das umstellen.

Vielleicht weiss das auch jemand sonst hier.
1 x
Geräte: Amazon Echo, Harmony Touch & Hub, Beckhoff SPS mit EnOcean Sensoren und Aktoren, Wibutler, Ekey-Fingerscanner
Details siehe Profil
Benutzeravatar

Themenstarter
Finolino
Beiträge: 3
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 09:06

Fr 7. Sep 2018, 13:09

Vielen lieben Dank für den Tipp.
Ja das könnte das Problem sein. Habe auch beim Amazon support angerufen. Musste den echo reseten. Aber bei der Neuanmeldung hab ich gar keine Möglichkeit amazon.de oder .com auszuwählen.
Ich hab schon alle Einstellungen mehrmals durchgeschaut und finde keine Möglichkeit das Problem zu lösen.
LG Finolino
0 x
Benutzeravatar

StaatsfeindX
Beiträge: 50
Registriert: Do 5. Apr 2018, 14:00

Fr 7. Sep 2018, 17:28

Wo wird denn geguckt? In der App oder auf der Webseite von Amazon?
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Finolino
Beiträge: 3
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 09:06

Fr 7. Sep 2018, 18:06

Schade hatten langen Text geschrieben. Er wurde nicht gesendet...
Alles hat sich geklärt nach einem nochmaligenAnruf beim Amazon Support. Mein Account war auf .com gestellt, obwohl ich immer bei .de bestellte.
Alles ist auf deutsch und läuft. alle obigen Probleme gelöst. 😊
Danke StaatsfeindX und lessandro😁

Finolino

P.S. schade das man Akexas Rufname nicht ändern kann auf z.b. Susi 😂
1 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information