Video-Skill für Trending Topics?

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Wasserbär
Beiträge: 6
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 16:48

Sa 11. Dez 2021, 05:28

Ich steh mal wieder auf dem Schlauch bei meiner Mitbewohnerin. Neuerdings antwortet sie auf "Erzähl mir mehr" bei den Trending Topics mit Video-Content immer mit "Ich habe keinen aktivierten Video-Skill gefunden, der dies tun kann. Gehe in die Alexa App, um deine Video-Skills und Geräte zu verwalten." Das ist definitv neu, ich erinnere mich nicht, irgendwann mal einen solchen Skill aktiviert zu haben, um alexa-internen Content abspielen zu können. Genausowenig hab ich sowas deaktiviert. Ich habe dann trotzdem nach "Video-Skill" in den Skills gesucht, aber nichts amazon-eigenes gefunden. Suche ich an der falschen Stelle? Sie macht das jetzt seit ca zwei Wochen so. Irgendne Idee?
0 x
Echo Dot 2. Gen & Echo Show
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information