Videos auf Fire Tablet

Amazon Fire HD, Amazon Fire TV und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Sabrina Isabell
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Dez 2020, 18:21

Mi 9. Dez 2020, 18:26

Hallo zusammen,

in meiner Amazon Music App ist es seit kurzer Zeit möglich, auch Musik-Videos verschiedener Künstler abzuspielen. Die Auswahl ist noch nicht riesig, aber immerhin. Dieses funktioniert aber bisher nur auf der Amazon Music App auf dem Smartphone. Auf meinen Fire Tablet 10 HD (9. Generation) habe ich diese Option leider nicht (obwohl auch da die neueste Version der Amazon Music App installiert ist), aber gerade da fände ich die toll. Weiß jemand, ob das noch kommt bzw. muss ich hierfür vielleicht was einstellen, und wenn ja, wo???

Vielen Dank und viele Grüße

Sabrina
0 x
Antworten

Zurück zu „Amazon Fire Geräte“

  • Information