Viele Probleme, wo fange ich an

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich des Alexa Voice Service.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Olwer89
Beiträge: 2
Registriert: Fr 4. Okt 2019, 15:01

Fr 4. Okt 2019, 15:11

Hallo zusammen,
hab mir heute einen Echo Dot 3 zugelegt und habe eigentlich mit jeder Option für was ich mir das Teil gekauft habe Probleme. :upside_down_face:

Problem 1: ich lann meine Stimme nicht hinzufügen. "Ich kann dich diesmal schlecht verstehen" oder so ähnlich. Habe in einem Forum was gefunden, bzgl. Amazon.com Konto auf .de umstellen.
Problem 2: apple Music scheint nicht wirklich integriert zu sein. Mhh ok hab noch Spotify (Premium). Gleiches Problem, "ich kann das auf Spotify/Apple Music nicht finden"
Problem 4: Apple Kalender hinzufügen. Gebe ich meine ID und den erstellten Code, in das nicht vorhandene Eingabefeld in der App, ein, heisst es dass Benutzername/PW nicht stimmen würde.
Problem 4: Anrufe sind nicht möglich, lt. Alexa könne Sie nur in die USA oder Canada telefonieren.

Irgendwas scheint mit der Lokalisierung nicht so zu passen.

Vllt. Kann mir ja jmd helfen.
Sollte das Thema hier falsch, bitte verschieben.

Mit freundlichen Grüßen Alex/Olwer89
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Olwer89
Beiträge: 2
Registriert: Fr 4. Okt 2019, 15:01

Mo 7. Okt 2019, 07:42

So für alle mit gleichem Problem hier die Antwort:

Nach Rücksprache mit dem sehr hilfreichen Amazon Support Mitarbeiter stellte sich heraus, dass mein Account tatsächlich noch an einen .com Account verknüpft war. Der Mitarbeiter am Telefon stellte alles um, danach fkt. alles ohne Probleme.
4 x
Antworten

Zurück zu „Alexa Allgemein“

  • Information