Alexa Timer / Wecker auf mehreren Dots/Echos

Benutzeravatar

gerd
Beiträge: 1
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 18:21

Fr 15. Dez 2017, 18:27

ja, genau danach suche ich gerade ... und die Argumente dafür sind ja bereits genannt.

Liest dieses Forum auch jemand von Amazon?
0 x
Benutzeravatar

hanselbuh
Beiträge: 232
Registriert: Do 30. Nov 2017, 09:18

Fr 15. Dez 2017, 21:05

gerd hat geschrieben:ja, genau danach suche ich gerade ... und die Argumente dafür sind ja bereits genannt.

Liest dieses Forum auch jemand von Amazon?
Glaube ich nicht. Da muss man wohl schon direkt bei Amazon einen Wunsch einreichen. Doch das sind Amis und denen ist es meist recht egal, was außerhalb der USA abgeht oder gewünscht wird!!
Ein gutes Beispiel dafür ist Apple. Die sch... iPhones funktionieren außerhalb der USA so was von sch.... und Apple ist das komplett egal. :-)

Gesendet vom P9000 mit Tapa



Zuletzt geändert von hanselbuh am Fr 15. Dez 2017, 21:05, insgesamt 2-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

xeenon
Beiträge: 7
Registriert: So 26. Feb 2017, 15:48

Fr 30. Nov 2018, 12:44

Ein Jahr später. Gibt's da schon was bezüglich des ursprünglichen Postings?
0 x
Benutzeravatar

AlexaFan
Beiträge: 175
Registriert: Di 27. Mär 2018, 23:59
Vorhandene Echos: 44
Vorhandene Echo Dots: 12

Fr 30. Nov 2018, 17:42

Vom kunden(un)freundlichsten Unternehmen der Welt? Nein.

Aber hier hat zumindest ein Nutzer ein ioBroker-Skript für globale Erinnerungen veröffentlicht. Ähnlich könnte man bei Weckern vorgehen. Nur benötigt man dafür halt einen eigenen Server.
0 x
Antworten

Zurück zu „Timer und Wecker“

  • Information