Routinen für Osram-Plug über HUE

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Paolo
Beiträge: 430
Registriert: So 27. Nov 2016, 12:32

Di 28. Nov 2017, 15:19

Hallo,

ich verzweifle gerade an einer Erstellung für Routinen bzgl. 3 Osram Plugs mit HUE. Ich schildere mal die Wunschvorstellung:

Drei Plugs von Osram wurden in die HUE eingebunden und umbenannt.
Taglicht / Nachtlicht / Sonnenlicht
Ein Raum erstellt: Name Voliere
Drei Szenen erstellt: 1. only Taglicht / 2. only Nachtlicht / 3. only Sonnenlicht

Danach 1. Routine
1. Plug steuert Taglicht von 7-18Uhr / Rest off
2. Plug steuert Nachtlicht von 17:55-06:55Uhr / Rest off
3. Plug steuert Sonnenlicht von 09:30-14:30Uhr / Rest off

Theoretisch alles gut - praktischer Erfolg gleich Null.
Keine einzige Lampe/Plug wird zum Zeitpunkt geschalten.
Wo liegt mein Denkfehler?

Danke für Eure Hilfe
0 x
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind"
Leonardo da Vinci
Benutzeravatar

Baercraft
Beiträge: 29
Registriert: Di 5. Dez 2017, 22:39
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 2

Do 13. Jun 2019, 21:47

Die plugs die nicht gehen löschen und neu einrichten. Ich hab zwei plugs die angeblich immer offline sind aber Funktionen. Können die plugs über alexa geschaltet werden. Dann richte dort eine Routine ein.
0 x
Antworten

Zurück zu „Osram Lightify“

  • Information