Licht mit Wecker einschalten?

Benutzeravatar

MichaG
Beiträge: 94
Registriert: Di 15. Aug 2017, 13:20
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Di 24. Apr 2018, 16:22

Lüner hat geschrieben:
Fr 2. Feb 2018, 09:44
  • "Alexa, wecke mich um xx Uhr" - Licht geht mit an!
  • "Alexa, wecke mich um xx Uhr mit 1Life von TuneIn" - Licht bleibt aus!
Das ist richtig, wird auf dem Vobot so umgangen, dass man die Standardweckart auswählen kann.

Ich wähle also einmalig in der App aus, dass ich über Tunein und Sender xyz geweckt werden will, und mit "wecke mich um xx Uhr" gehen Tunein UND das Licht an.
Zuletzt geändert von MichaG am Di 24. Apr 2018, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Echo Dot + Vobot Smart Alarm Clock + Broadlink RM pro
Brennenstuhl-Steckdosen + Smartwares Funkschalter + Einbauschalter + Steckdosen
Luminea WLAN-LED-Lampen und -Steckdosen (iO.e-App)
Benutzeravatar

MarcziC
Beiträge: 4
Registriert: So 15. Apr 2018, 12:06

Di 24. Apr 2018, 19:13

Super vielen Dank, jetzt klappt es auch bei mir das mein Vobot Radio abspielt und mein Nachtlicht eingeschaltet wird.

Mfg Christoph
1 x
Antworten

Zurück zu „Timer und Wecker“

  • Information