Alexa und Harmony Skill gehen nicht mehr

Benutzeravatar

Themenstarter
madmarc69
Beiträge: 16
Registriert: Di 27. Dez 2016, 07:21
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 2

Sa 5. Mai 2018, 17:42

Es läuft aktuell zwar wieder, aber immer noch Aussetzer und alles etwas verzögert. Ich hoffe Logitech bekommt das bald wieder in Griff...
0 x
Benutzeravatar

Andthorn
Beiträge: 8
Registriert: Fr 24. Nov 2017, 20:30

So 6. Mai 2018, 11:47

Bei mir das Gleiche seit Freitag.
Gestern Abend hat alles wieder funktioniert, heute Vormittag nicht mehr.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
madmarc69
Beiträge: 16
Registriert: Di 27. Dez 2016, 07:21
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 2

Do 10. Mai 2018, 07:46

Aktuell scheint wieder alles zu funktionieren. Ich hatte den Hub mal vom Strom genommen und auch eine Synchronisierung durchgeführt.
Zuletzt geändert von madmarc69 am Do 10. Mai 2018, 07:48, insgesamt 2-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

solo99
Beiträge: 16
Registriert: Do 17. Nov 2016, 19:42
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3

Mi 11. Jul 2018, 19:44

Habe auch Probleme mit Harmony, sei es mit dem Harmony Skill oder mit Yonomi.
Einmal funktioniert es dann erst wieder mit langer Verzögerung.
0 x
Benutzeravatar

Sensemann
Beiträge: 48
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 16:04

Mi 11. Jul 2018, 21:45

Gerade noch beim Fussball getestet und alles läuft einwandfrei.
0 x
Benutzeravatar

robin.h
Beiträge: 574
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 3

Do 12. Jul 2018, 06:29

@solo99: du hast nicht zufällig ne Fritzbox und da eine Beta am laufen? nach dem letzten Fritz-Labor hatte ich auch diverse Probleme (in allen vorherigen Versionen nicht).
der Mac und die Harmony waren fast tot... musste in der Fritte die Geräte löschen und dann (nach Neustart) mit dem WIFI verbinden... jetzt fluopts wieder
0 x
Benutzeravatar

solo99
Beiträge: 16
Registriert: Do 17. Nov 2016, 19:42
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3

Do 12. Jul 2018, 19:42

Habe einen Huawei Router und keine Fritz Box.
Also kann es nicht am Harmony Server liegen.

Hubs vom Strom genommen dann funktioniert es wieder eine Zeit lang.
Dann wieder verzögert. :grimacing:

Welche schritte gibt es noch um das Problem zu lösen?
0 x
Antworten

Zurück zu „Logitech Harmony“

  • Information