Türsprechanlage an Echo Spot

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
hardday
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 15:46

Do 14. Jun 2018, 21:03

Hallo zusammen,

Ich hab mal eine Frage an die Alexa-Profis...

Ich hab eine Türsprechstelle von Wantec die per Voip kommuniziert.
Dann noch eine FritzBox über die das ganze läuft.

Jetzt meine Frage: Kann der Echo Spot anzeigen wenn jemand läutet und vielleicht auch noch das Kamerabild anzeigen ?

Vielen Dank

liebe Grüße
Mario
0 x
Benutzeravatar

Fonzo
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 00:06

Do 14. Jun 2018, 23:59

hardday hat geschrieben:
Do 14. Jun 2018, 21:03
Jetzt meine Frage: Kann der Echo Spot anzeigen wenn jemand läutet und vielleicht auch noch das Kamerabild anzeigen ?
Von der Theorie her ja, aber das geht nicht einfach so, dazu brauchst Du einen Skill. Mit dem Skill legst Du dann den H.264 Stream auf den Spot bzw. einen Echo Show. Dafür müsste also entweder der Hersteller selber einen Skill zur Verfügung stellen, der dies dann macht oder Du müsstest Dir selber einen Skill schreiben.
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten“

  • Information