Android P und Alexa App

Hier geht es um die Alexa App und die dazugehörige Webseite.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
robin.h
Beiträge: 600
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 3

Mi 11. Jul 2018, 08:46

Mokin, hat jemand zufällig die Alexa app und Android P vernünftig am laufen?
nachdem in der aktuellen Beta von P die APIs soweit alle freigegeben sind und die Alexa App ja auch kürzlich ein Update erhalten hat, war ich hoffnungsvoll, aber bis auf die "drei Ladepunkte" passiert nicht viel.
Auch Cache leeren und eine Neuinstallation hat nichts gebracht.
Nach der Anmeldung ist Schluss.
Da P schon sehr rund läuft und eine echte Verbesserung gegenüber Oreo ist, erwäge ich kein Downgrade.
vielleicht hat ja jemand noch ne Idee oder nen Fix... ansonsten heisst es wohl abwarten
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa App und Webseite“

  • Information