Philips Hue Color and Ambiance Lampe in Stehlampenfassung(Max.40W)

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
adda0121
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:46

Fr 10. Aug 2018, 17:54

Hey Leute :slightly_smiling_face:
bevor ich anfange muss ich sagen, dass ich absolut keine Ahnung von Lampen oder Strom im allgemeinen habe.
Ich habe jedenfalls mir jedenfalls nun ein Hue e27 White and color Ambiance Starterset gekauft & möchte eine der Birnen in meine Stehlampe eindrehen.
Nur bin ich mir nicht sicher, ob ich das darf oder nicht.
Das hier steht auf der Fassung meiner Stehlampe: Bild

Und dies auf der Glühbirne(ist glaube ich die 3. Generation der Hue): Bild

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen würdet!
MfG adda0121
0 x
Benutzeravatar

WaJoWi
Beiträge: 139
Registriert: Do 26. Jan 2017, 11:52
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 4

Sa 11. Aug 2018, 12:50

Handelt es sich bei der Leuchte um eine die man dimmen kann? In diesem Fall würde ich die Hue nicht verwenden!

Andernfalls wäre es kein Problem, weil die LED-Lampen nicht so heiß werden. Aber weil LED extra angeführt sind, gehe ich davon aus, dass die Leuchte einen Dimmer besitzt. Den müsstest du vorher ausbauen. Sonst könnte sowohl der Dimmer als auch die Hue-Lampe beschädigt werden.
0 x
Antworten

Zurück zu „Philips Hue“

  • Information