Echo Show nach reset keine verbindung zu fire tv

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
joachim.weltken
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Feb 2018, 20:21

Mi 12. Sep 2018, 10:50

Hallo;
folgendes problemchen:
nach einem zurücksetzen auf werkseinstellungen sowohl bei einem von 2 echo spot sowie meiner fire tv bocx gen3 lassen sich die geräte nicht mehr verbinden.
im rahmen der einrichtung kann ich die entsprechende box auswählen, aber anschließend taucht der entsprechende echo spot nicht in der auswahlliste auf.
alle anderen gerate, echos und dot, sind vorhanden und anwählbar.
wenn ich daraufhin abbrechen auswähle "blitzt" für einen sekundenbruchteil der entsprechende spot in der übersicht auf.
es scheint so als wenn im echo noch die alte verbindung aktiv wäre, aber das ist nach dem werksreset doch eigentlich nicht möglich, oder was übersehe ich da?

ich könnte echt nen tip gebrauchen ;)
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information