fehlende Anzeigen beim Echo Show

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
tinnitus_01
Beiträge: 33
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 07:24
Wohnort: Leipzig
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 1

Do 13. Sep 2018, 10:53

Guten Morgen,

obwohl ich bei meinem Echo Show alle Startseitenkarten aktiviert und sie auf kontinuierlich durchlaufen gesetzt habe, zeigt er mir seit heute nichts mehr an. Wenn ich nach den Trending Stories oder nach meinen Terminen frage, dann bekomme ich aber meine Informationen.
Wie sieht es bei Euch aus? Werden Eure aktivierten Startseitenkarten beim Echo Show auf dem Startbildschirm noch angezeigt?
Ich habe momentan die Version 613509220 der Gerätesoftware.

Nachtrag:
Beim Echo Spot funktionieren die Startseitenkarten auch nicht mehr. Hier habe ich die Version 618516920 der Gerätesoftware.

Hoffentlich werde ich noch über eingehende Nachrichten informiert :frowning:
Zuletzt geändert von tinnitus_01 am Do 13. Sep 2018, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
tinnitus_01
Beiträge: 33
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 07:24
Wohnort: Leipzig
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 1

Do 13. Sep 2018, 18:59

Es funktioniert wieder.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information