TRADFRI 5Watt baugleich mit der 6,3Watt ohne smarthome oder bin ich zu blöd zum Koppeln?

TRÅDFRI ist die smarte Lichtlösung vom schwedischen Möbelhersteller IKEA.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Christian1234567
Beiträge: 70
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 13:41

So 16. Sep 2018, 17:41

Hallo zusammen,
ich möchte die Ikea E14 mit Hue betreiben. Hier dier Anschluss/Koppeln gut beschrieben:

https://www.youtube.com/watch?v=by4VTFsGmzk

Bei mir scheitert es jedoch schon beim Zurücksetzten und dem Quittieren. Kann es sein, dass jemand sich die 5Watt mit Smarthome gekauft hat und die 6,3Watt ohne Smarthome umgetauscht hat. Woran erkenne ich es, ob es die richtige LED-Lampe ist? Mich wundert es, dass auf der LED 6,3Watt steht und auf der Packung 5Watt. Modell ist das HS-1751. Hue erkennt die Lampe nicht.

Gruß Chris
0 x
Antworten

Zurück zu „IKEA TRADFRI“

  • Information