Über SHOW-Touchscreen mit ECHO-Connect telefonieren

Alexa-fähiges Geräte mit Telefonanschluss verbinden
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
hapoppe
Beiträge: 98
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 16:28
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 2

Sa 13. Okt 2018, 17:11

Hallo zusammen,

wenn ich über den SHOW ein Telefonat annehme, wird auf dem Display ein roter Telefonhörer (zum Auflegen) und ein
Symbol für die Telefontastatur angezeigt. Soweit so gut.

Hat es schon mal jemand geschafft, die Tastatur auf dem Display aufzurufen und dann eine Telefonnummer einzugeben
(also genau so, als wenn man mit dem Smartphone ein Telefonat beginnen möchte)?
0 x
Harry

1xEcho Show, 1xEcho2, 2xEcho Dot, 1xEcho Connect; Broadlink RM Pro; Broadlink mini3;
2xAVM FRITZ!BOX (7590/7490) mit DECT200/210-Steckdosen
Benutzeravatar

robin.h
Beiträge: 707
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

Sa 13. Okt 2018, 18:13

geht nicht und würde ja auch ein wenig der Idee widersprechen. Der Connect ist ja eine Festnetzerweiterung zum "freisprechen"... Wenn du dir dein Handy ans Ohr hälst, kannst du auch darüber telefonieren.
Ansonsten gibts ja noch "Insellösungen", falls du z.B. ne FritzBox hast: FritzFone (Das Handy als Festnetzgerät nutzen)... Das wäre ja das was du möchtest... nur eben ohne Echo-Interface

....

Ich habe dich glaube ich missverstanden... Du meintest nicht das Handydisplay, sondern willst über den Show auf dessen Display wählen...
(Oh man, ich werde alt ;) )

Das wäre natürlich ne Option... Funktioniert aber leider nicht.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
hapoppe
Beiträge: 98
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 16:28
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 2

Sa 13. Okt 2018, 19:58

Ich habe dich glaube ich missverstanden... Du meintest nicht das Handydisplay, sondern willst über den Show auf dessen Display wählen...
(Oh man, ich werde alt ;) )

Das wäre natürlich ne Option... Funktioniert aber leider nicht.
Mach Dir keine Sorgen, alt werden wir alle :grin: O:-)

Genau, die Funktion meinte ich :grin:
Evtl. kommt hier ja noch ein Update....
0 x
Harry

1xEcho Show, 1xEcho2, 2xEcho Dot, 1xEcho Connect; Broadlink RM Pro; Broadlink mini3;
2xAVM FRITZ!BOX (7590/7490) mit DECT200/210-Steckdosen
Antworten

Zurück zu „Echo Connect“

  • Information