Album als Hintergrund bleibt ständig bei einem Bild hängen

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Benutzeravatar

Arne60
Beiträge: 21
Registriert: So 7. Jan 2018, 00:47

Mo 14. Jan 2019, 00:58

Hi,
auf euren Hinweis über ein Update habe ich es mal wieder aktiviert.
Ich berichte wie es bei mir läuft

LG Arne
0 x
Benutzeravatar

IloveAlexa
Beiträge: 5
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 17:36

Do 25. Apr 2019, 17:08

Es lief bei mir auch seit dem Januar Update wieder. Nun ist die Funktion seit etwa einer Woche wieder kaputt. Was machen die da eigentlich? Ich könnte mich manchmal so aufregen, nicht auf den Google-Zug aufgesprungen zu sein...
0 x
Benutzeravatar

Grek
Beiträge: 10
Registriert: Do 22. Jun 2017, 13:27
Vorhandene Echos: 6

Sa 27. Apr 2019, 16:31

Bei mir das gleiche Problem, aber nur beim Show 1.Gen. Mein Show 2.Gen funktioniert.
Im Gegensatz zu früher, muss man ihn nicht vom Strom nehmen. In die Einstellungen gehen, Startseite Hintergrund kurz anderes Album wählen, dann gleich wieder zurück (bei mir "alle Fotos") [ungefähr 200 Fotos] und es geht wieder. Hält paar Tage. Firmware ist aktuell (63 5559 94 20).
0 x
Benutzeravatar

Arne60
Beiträge: 21
Registriert: So 7. Jan 2018, 00:47

Sa 4. Mai 2019, 01:17

Ist bei mir auch so... Bild bleibt hängen.

Naja, halt AMAZON.
Ncihts besseres erwarte ich mittlerweile :-(
0 x
Benutzeravatar

Grek
Beiträge: 10
Registriert: Do 22. Jun 2017, 13:27
Vorhandene Echos: 6

Mi 29. Mai 2019, 18:18

Hallo, scheinbar gelöst. Seit einer guten Woche keine Probleme mehr. Es kam zwar auch eine neue Firmware, aber ich vermute eher das Problem beim Amazon Server, der unsere Fotos gespeichert hat. Die Fotos liegen ja nicht auf unseren Geräten, sondern in der Cloud.
Ciao bis zum nächsten Mal
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information