ALEXA APP für Windows 10

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich des Alexa Voice Service.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
goetheanum123
Beiträge: 123
Registriert: So 26. Nov 2017, 22:49

Fr 9. Nov 2018, 03:18

hi,

im Microsoft store gratis: App für Alexa, Betriebsystem Win 10.

Besonderheit: Der PC muss Stimmaktivierung unterstützen sonst immer auf Icon klicken. ....

Toll!!! und Tschüss.... Ich trage headset und wenn ich in einem anderen Raum bin könnte ich Alexa und mein Smarthome aktivieren ohne zu schreien.....Denkste, Pustekuchen. Mein PC unterstützt das nicht. Wasn Witz wo doch mein Echo Show 2 und der Dot neben dem Moni stehen...

Wers mag, Bitte. Einziger Vorteil : jeder kann jetzt Alexa ohne nen Dot zu kaufen. Wenig einstellungen.... Kommt mir so vor als ob von MS gebaut, enttäuschend, aber für mich nicht schlimm. Bin eh schon eingerichtet. Fehlt nur der Google home hub:)
0 x
Benutzeravatar

Heiko
Beiträge: 84
Registriert: So 19. Feb 2017, 15:39
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 4

Fr 9. Nov 2018, 19:14

Hat das schon mal jemand installiert? Bei mir kommt beim Start der App:
"Diese Version von Amazon Alexa ist nicht bereit für ihren PC, bitte interagieren Sie weiterhin mit Alexa für ihren PC über die aktuelle Version"
Verstehe ich nicht :-( Wo gibt es denn die aktuelle Version? Ich habe die App aus dem Store geladen.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
goetheanum123
Beiträge: 123
Registriert: So 26. Nov 2017, 22:49

Fr 9. Nov 2018, 22:43

hab win10 pro.....installation o.Problem
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa Allgemein“

  • Information