Dauerhafte Anzeige Musik Echo Spot / Show ?

Hier wird über die Hardware des Echos diskutiert.
Benutzeravatar

Themenstarter
Borland
Beiträge: 22
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 20:47

Mo 26. Nov 2018, 17:19

Genau wie es zu erwarten war.
Man muss eine spezielle Anlage dafür haben.... lächerlich.
Der auf der Website genannte Sennheiser KH reicht für alles was man hören muss / zu glauben hört aus.
Wenn Du mit dem albernen Marantz in Deiner Signatur Musik hörst, darfst Du aber nicht bei den großen, audiophilen Jungs mitspielen.
Sorry, aber Du bist ein Kasper und es ist alles genau vorhersehbar was Du von Dir gibst.
Zunächst das geschulte Ohr eines „Musikers“ und jetzt die Anlage.
Wahrscheinlich kommt als nächstes Verstärker- und dann Kabelklang. Am Schluss ist es dann die hochwertige, ausgephaste Steckdosenleiste.

Ich glaube ich habe jetzt genug mit Dir gespielt, träum schön weiter und schönes Leben mein Junge :')
0 x
Benutzeravatar

Echologe
Beiträge: 108
Registriert: So 12. Nov 2017, 14:01
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3

Mo 26. Nov 2018, 17:31

So, ich bin deine unterschwelligen Beleidungen satt ...

Das, was du schreibst, glaubst auch nur Du .....

Nur zu Deiner Info : Ich besitze u.,a. einen Vincent SV 237 MK Hybrid-Verstärker, angeschlossen an Dali Rubicon 8 Standlautsprecher, sollte Dir das etwas sagen ...

Du landest auf der Ignorier-Liste!
0 x
Echo Spot, Echo2, Echo Dot2, 2x Echo Dot3, Echo Connect, Fire-TV Stick2, Broadlink RM Pro, Fritz-Box 7362SL, Marantz SR-6009, LOHAS E27-WiFi-LED-Birnen, Luminea Wi-Fi-LED-Stripe Controller, Amazon Smart Plug, Brennenstuhl Funksteckdosen ...
Benutzeravatar

Themenstarter
Borland
Beiträge: 22
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 20:47

Di 27. Nov 2018, 09:31

Zu Deinem Vincent und den Dali´s fehlt dann aber noch der Zuspieler. Das wäre dann der Echo?
Schnacker ...
Ich denke langsam das nicht nur Echo- sondern auch Hifiloge bist ... :') :') :')
0 x
Benutzeravatar

stefanmarea
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 13:03

Do 20. Dez 2018, 17:35

Don't feed the Troll ...
0 x
Antworten

Zurück zu „Hardware“

  • Information