Bundesliga mit Echo SHow

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
al.bundy
Beiträge: 29
Registriert: So 10. Jun 2018, 12:54

Sa 24. Nov 2018, 13:49

Hi,
kennt jemand den Befehl, um auf einem Echo Show die Bundesliga Live zu hören?
Beim normalen Echo lautet er "Alexa, spiel Dortmund gegen Bayern".
Beim Show sucht Alexa mit diesem Befehl ein Video.
Jemand eine Idee?
MfG
0 x
Benutzeravatar

funky_wicked
Beiträge: 4
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 13:33

Sa 24. Nov 2018, 13:56

Versuchs mal mit "Spiel x gegen y von amazon music"
Mein neuer Plus wollte bei deinem Befehl auch immer ein Video auf dem Fire TV starten
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
al.bundy
Beiträge: 29
Registriert: So 10. Jun 2018, 12:54

Sa 24. Nov 2018, 15:02

Ne, klappt leider nicht.
0 x
Benutzeravatar

funky_wicked
Beiträge: 4
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 13:33

So 25. Nov 2018, 08:22

Hab gestern Mittag auch wieder mit dem Problem gekämpft.
Im Endeffekt hat es tatsächlich mit "Spiele die Amazon Konferenz auf bamazon music' funktioniert
0 x
Benutzeravatar

ob-y
Beiträge: 7
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 19:09

Mi 28. Nov 2018, 04:51

Bei mir mit den oben genannten Befehlen auf dem normalen Echo und Echo Dot kein Problem, auf dem Show keine Chance. Hoffe das Problem ist nur temporär.
0 x
Benutzeravatar

KaiW77
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Feb 2019, 15:36

Do 7. Feb 2019, 15:42

Ich habe das gleiche Problem. Hatte erst gedacht das liegt am Show Gen1. habe das Gerät tauschen lassen und komischerweise hat es dann wieder geklappt. Hat aber nur bis kurz vor der Winterpause angehalten. Dann ging das ganze wieder los. Also erneuter tausch und wieder mit der Hotline telefoniert.
Problem sollte in 4-5 Tagen erledigt sein. Aber klappt bis heute nicht.

Auf den normalen Echos ohne Bildschirm kein Problem.
Auch auf dem Gen 2. Echo Show das gleiche Problem, immer wieder sucht er ein Video.
Das ganze klappt auch nicht wenn ich ".... auf Amazon Music" dahinter hänge.

Wie schaut es bei euch aus.

Gerade mit der Hotline gesprochen. Es gibt es bei vielen Leute sporadische Probleme mit dem Echo Show.
Es gibt dazu auch ein Master Ticket. Es wird dran gearbeitet und man hofft da es bald behoben ist.

Wenn Ihr noch Probleme habt, bitte die Hotline informieren das da ein wenig Druck gemacht wird.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information