Wecker weckt mit Standart-Ton statt mit Radio

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Linnert_Arres
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Nov 2018, 11:05

Di 27. Nov 2018, 11:19

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Echo Dot mich nicht mehr mit einem Radioprogramm via TuneIn weckt, sondern stattdessen den Standartweckton benutzt. Irgendwie scheint es unregelmäßig zu sein, denn mal macht Echo was ich will und dann wieder nicht. Ich hatte schon nach dem Ende der Sommerzeit und einem Kurztrip mit dem Echo nach London ein "Sommerzeit"-Problem. Nachdem ich den Echo aber vor 14 Tagen auf Werkseinstellung zurück gesetzt habe, war das Problem zumindest gelöst. Scheint irgend wie merkwürdig zu sein. Weiß jemand Rat?!

Linnert
0 x
Benutzeravatar

Heiko
Beiträge: 138
Registriert: So 19. Feb 2017, 15:39
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 4

Do 31. Jan 2019, 08:58

Seit 3 Tagen bei mir das gleiche Problem, bislang ging auf dem Show Gen 2 das Wecken mit Amazon Music. Zur Zeit geht nur noch der Weckerton.
Auch die eingestellt Lautstärke wurde verändert. Der eingestellte Wecker mit Musik wird aber in den Einstellungen angezeigt.
Werde mal den Tipp mit den Werkseinstellungen probieren. Hab fast verpennt :upside_down_face:
0 x
Antworten

Zurück zu „Timer und Wecker“

  • Information