Ein Amazon-Konto zwei Standorten

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich des Alexa Voice Service.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Motschi
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Apr 2019, 10:45

Di 16. Apr 2019, 10:59

Hallo Alexa-Gemeinde ;)

Ich habe vor meiner Großtante (85j.) einen oder ehr zwei Echo + Echo-Connect das sie komfortabler und besonders im Notfall telefonieren kann.
Jetzt wäre es schön wenn sie Amazon Music von mir nutzen könnte.
Ich möchte Ihre Echo‘s dazu mit meinem Amazon-Konto anmelden. Kann man die Echo‘s so zuordnen das Anrufe für sie nur auf ihren Echos und für mich dann nur meine Echos ankommen? Und wir beide getrennte Telefonbücher haben? Geht das über die Benutzer Einstellungen?

Danke Euch vorab wie verrückt

Grüße
Motschi
0 x
Benutzeravatar

jasonsmith
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Mai 2019, 21:01

Mo 20. Mai 2019, 21:06

you should try asking amazon's customer service by calling them or the showroom from where you are planning to buy
0 x
Benutzeravatar

Baercraft
Beiträge: 29
Registriert: Di 5. Dez 2017, 22:39
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 2

Di 28. Mai 2019, 02:33

Das ist so nicht vorgesehen. Getrennte Konten getrenntes Telefonbuch.ich würde dir auch raten die Kontakte deiner Tante einzeln über die Webside anzulegen.wird kompliziert im Notfall zu sagen das die Handy Nummer gemeint ist und nicht die an der Arbeit. Du kannst Musik als Familie bestimmt verknüpfen,aber der Abruf über deine Musik Bibliothek geht nur über Account Wechsel.bzw. ich denke auch nicht das daran gedacht wird beim telefonieren oder im Notfall"Alexa Wechsel den Account.Alex Ruf Notfall Nummer an. " Anrufe über Festnetz kommen getrennt wie angelegt im router.
Zuletzt geändert von Baercraft am Di 28. Mai 2019, 02:35, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa Allgemein“

  • Information