php bshaffer oauth

Hier wird über die Entwicklung von Skills diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
sh_daniel
Beiträge: 15
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 19:48

Sa 29. Jun 2019, 15:32

Hallo,

ich habe auf meinem WebServer das OAuth Script von bshaffer installiert. Was muss ich tun damit die User meines Skills einen Account Anlegen können und Account Linking funktioniert?

Hat hier jemand etwas Erfahrung damit? Mir fehlt im Moment die richtige Anlaufstelle.
Würde mich über Beispiel Code freuen, den ich verwenden könnte um Account Linking einzurichten.

Es ist nur ein kleines privates Project (keiner kommerzielle Nutzung). Es geht darum den PC über Alexa zu steuern. (Die Idee wird hier im Forum schon länger diskutiert)
0 x
Benutzeravatar

Fonzo
Beiträge: 1647
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 00:06

So 30. Jun 2019, 13:00

sh_daniel hat geschrieben:
Sa 29. Jun 2019, 15:32
Würde mich über Beispiel Code freuen, den ich verwenden könnte um Account Linking einzurichten.
Um Account Linking anbieten zu können brauchst Du einen festen Server auf dem dann die Redirekt URI angeben zu können siehe auch So funktioniert OAuth. Wenn Du nicht selber einen Server betreiben willst kannst Du auch eine Hausautomationssoftware wie IP-Symcon nutzten und darüber OAuth abwickeln, Du kannst dann direkt den Bearer Token an den Nutzer durchreichen. Beispiel dafür in PHP findest Du hier.
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) entwickeln“

  • Information