webseite per Sprachbefehl öffenen

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
plani
Beiträge: 19
Registriert: So 16. Jul 2017, 12:09

Sa 13. Jul 2019, 20:10

Ich möchte mir einen Show zum Prime Day besorgen.


Kann ich eine Webseite per Sprachbefehl öffenen. Für die Webseite möchte einen Alias-Namen hinterlegen.

Beispiel: Alexa öffne A --> und im Bild erschein die Amazon Seite

Geht soetwas ?
Zuletzt geändert von plani am Sa 13. Jul 2019, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Fonzo
Beiträge: 1581
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 00:06

So 14. Jul 2019, 20:29

plani hat geschrieben:
Sa 13. Jul 2019, 20:10
Kann ich eine Webseite per Sprachbefehl öffenen. Für die Webseite möchte einen Alias-Namen hinterlegen.

Beispiel: Alexa öffne A --> und im Bild erschein die Amazon Seite
Ich persönlich kenne nur Alexa öffne Firefox, dann kannst Du eine Seite auswählen aus den Vorgaben bzw. Favoriten.
Mir persönlich ist nicht bekannt dass man einen Favoriten direkt mit Sprache aufrufen könnte, falls das irgendwie gehen sollte, würde ich mich auch über einen Hinweis freuen.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information